Aikido

Trainingshallen

Die Ãœbungsgruppen des Aachener Judo Clubs trainieren in verschiedenen Sporthallen.

» Gymnastikhalle Händelstraße - derzeit kein Training dort

Sporthalle Nord/Neuköllner Straße

Wegbeschreibung erreichbar über Berliner Ring > Charlottenburger Allee > Neuköllnerstraße

Größere Kartenansicht

Gegenüber des Parkplatz gibt es einen Weg der zum Haupteingang der Halle führt (siehe untere Karte). Meist ist nur eine Tür des Eingangs offen. Wenn man reinkommt, sieht man bereits von oben eine große Sporthalle. Rechts geht es eine Treppe hinunter. Gehen Sie diese hinunter und dann in die Sporthalle hin. Dort direkt nach rechts auf die Glastür am anderen Ende der kurzen Hallenseite zu. Hinter der Glasftür kreut nach wenigen Schritten ein Gang. Rechts geht es zur zu den Damen-Umkleiden und zur Judohalle (Treppe runter und geradeaus), links zu den Herren-Umkleiden.

Eingang der Halle

Judohalle Minoritenstraße 7

Wegbeschreibung erreichbar über Kleinkölnstraße / Seilgraben > Minoritenstraße
Diese Judohalle ist aktuell bis zu den Sommerferien 2023 gesperrt, Ausweichorte siehe unter Trainingszeiten...

Gymnastikhalle der Hugo-Junkers-Realschule/ Peliserkerstraße

Wegbeschreibung erreichbar über Europaplatz > Joseph-von-Görres-Straße > Peliserkerstraße

Gymnastikhalle Händelstraße - derzeit findet hier kein Training statt

Wegbeschreibung erreichbar über Amsterdamer Ring/Vaalser Straße > Kronenberg > Händelstraße, Parken am Ende - Die Gymnastikhalle ist die rechte Tür wenn man vom Wendekreis kommt.
Kommt man den Fußweg von der Bushaltestelle "H Venskyhäuschen" an der Ulla-Klinger-Schwimmhalle (West) hoch, ist es die erste Tür links.